Verlosung – Danke für soviele verkaufte Täschchen bei Dawanda

 

Als Dankeschön, dass ich bei Dawanda bereits seit 2,5 Jahren meinen Täschchen-Shop zi-za-zack betreibe und ich mich dort bereits über 1.600 Verkäufe freuen darf, möchte ich diese 3 bestickten Kosmetiktäschchen unter euch verlosen. Ihr habt die Wahl zwischen Krimskrams, Chaosqueen oder Lieblingsmensch.

Das Gewinnspiel starte ab sofort und endet am 3. Oktober 2017. Die Gewinner werden nach Auslosung von mir benachrichtigt. Bitte hinterlasst in eurem Kommentar eure email Adresse, gerne auch verschlüsselt z.B. info(et)zi-za-zack.de 

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr bitte folgende Teilnahmeregeln beachten:

  • einen netten Kommentar schreiben und mir mitteilen, welches der 3 Täschchen ihr gerne gewinnen möchtet 
  • bitte nur einmal Pro Person bei diesem Post kommentieren, mehrfache Beteiligung führt nicht zum Gewinn, sondern zum Ausschluß
  • für die doppelte Gewinnchance könnt ihr gerne auch auf meiner Facebookseite zizazackhandmade teilnehmen, die Teilnahmebedingungen findet ihr dort

Das Gewinnspiel ist beendet, die  Gewinner sind bereits ausgelost und verständigt.

18 Responses so far.

  1. Claudia sagt:
    Herzlichen Glückwunsch für so viele verkaufte Täschchen! Das ist aber lieb von dir, dass du eins an uns verlosen möchtest!! Da will ich doch mal mein Glück versuchen!
    Mir gefällt das mit den Sternen am besten! Ich liebe Sterne einfach!
    Liebe /Grüße
    Claudia (claudia.mosen (ät)gmx.de)
  2. lusyl sagt:
    Ich gratuliere dir zu so vielen Verkäufen und wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Die Täschchen sind auch wunderschön. so eines würde ich sehr gerne gewinnen und falls ich Glück habe würde meine Wahl auf das „Krimskrams“-Täschchen fallen.

    LG

    Sylvia

  3. Moni sagt:
    Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Verkäufe! Im Falle eines Gewinnes, würde ich mich über die „Chaosqueen“ freuen <3
  4. Doris janssen sagt:
    Hallo mach weiter so die täuschen sind alle schön mir würde die coasqueen am besten gefallen LG Doris
  5. diefoots38 sagt:
    Ohhh, was für ein tolles Jubiläum! Herzlichen Glückwunsch!!! Da gratuliere ich ganz herzlich zum geschickten Händchen und wünsche weiterhin so großen Erfolg 🙂
    Ich habe mich ja auf der Stelle in die „Chaosqueen“ verliebt, muss ich gestehen…
    Viele liebe Grüße
    Claudia
  6. Judith Wiesemann sagt:
    Und eins dieser tollen Täschchen konnte ich meiner lieben Hebamme schenken 🙂 super schöne Handarbeit . Mir würde Krimskrams am besten gefallen 🙂 orlowski.judith09@gmail.com
  7. Tanja sagt:
    Wow, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🤗🎉. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück, Erfolg und Freude beim Nähen solcher schönen Dinge. Ich konnte meine Hebamme mit einem Deiner Täschchen sehr glücklich machen😉 und ich würde mich sehr über das KrimsKrams Täschchen freuen.
    Liebe Grüße
    Tanja Tanja2102(ät)gmx.de
  8. Isabell sagt:
    Ach tolle Idee. Hatte das Tasche damals an meine Hebamme verschenkt und kam super an! Gratuliere zu 2,5Jahren. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Nähen. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!
    Falls ich Glück habe würde ich mich über die Krimskrams Tasche riesig freuen.
    Liebe Grüße Isabell
    (isabell_tegge@gmx.de)
  9. Kathrin sagt:
    Herzlichen Glückwunsch! Zuletzt hat sich meine Hebamme sehr über das Täschen “ Hebammengedöns“ gefreut. Leider habe ich mir noch keine geschenkt und würde mich sehr über die “ Chaosqueen“ freuen.
    Alles Gute Dir weiterhin und mach‘ weiterhin schöne Täschchen, damit ich liebe Menschen damit glücklich machen kann.
    Liebe Grüße von Kathrin
  10. Jennifer Kohr sagt:
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Das ist ja eine tolle Idee. Ich würde mich sehr über eine Tasche für meinen Krimskrams freuen, den ich als Mama immer so mit schleppe.
  11. Silvia sagt:
    Deine Täschchen sind wirklich alle ganz toll! Da aber alle schon für „Chaosqueen“ Schlange stehen, würde ich gerne die „Lieblingsmensch“ Tasche gewinnen und meiner lieben Schwester schenken, die dieses Jahr erfolgreich den Brustkrebs besiegt hat 🙂
    Und Eulen mag sie auch noch… Doppelt gut!
    Liebe Grüße von Silvia
  12. Kathrin sagt:
    Zwei deiner tollen Täschchen habe ich den lieben Hebammen, die mir bei der Geburt meines Sohnes geholfen haben, schenken können. Und die haben sich riesig gefreut. Auch die gewonnene Tasche würde ich gerne verschenken, wenn ich das Glück haben sollte. „Lieblingsmensch“ passt nämlich perfekt zu meiner lieben Freundin, die mir in letzter Zeit sehr beigestanden hat. So geht die Freude immer weiter…
  13. Sue sagt:
    Hallo vielen lieben Dank, dass ich teilnehmen !!

    Auch meiner Hebamme habe ich einer deiner Taschen geschenkt und sie erzählte mir schon oft, dass sie deine Seite weiter empfohlen hat, da viele ihrer Patienten ganz angetan sind.

    Die Tasche „Chaosqueen“ passt perfekt in meinem Alltag mit einem neuen Baby und wäre super für meine Wickeltasche.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg 🙂

  14. Katrin sagt:
    Oh, sind die schön, aber die Entscheidung fällt mir nicht schwer, ich finde die Chaosqueen am besten, wüsste schon genau, was ich damit anstellen würde 😉
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
    Liebe Grüße Katrin
  15. Katja sagt:
    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg 😀😀😀
    Ich war sehr zufrieden mit der Hebammengedöns Tasche, sie war super schön 👍😍
    Sie war ein Geschenk für meine Hebamme und ist auch bei ihr super angekommen.
    Vielen dank nochmal dafür.
    Ich würde mich über die Chaosqueen Tasche freuen…..
    Na dann heißt es mal Daumen drücken ✊✊✊✊
  16. Lena sagt:
    Hey Marei, vielen Dank für deine wunderschöne Tasche, die du mir gerade geschickt hast. Gerne nehme, ich am Gewinnspiel teil und wünsche dir alles Gute 🙂
    Am liebsten hätte ich „Chaosqueen“ 🙂
  17. David sagt:
    Hallo Marei,
    gerne würde ich meiner Freundin eine Tasche schenken. Sie ist total verliebt in deine Sachen!
    Liebe Grüße
    David
  18. Leni sagt:
    Deine Sachen sind alle soooo schön! Ich würde mich über jedes Täschen freuen!
    Leni
    anmeldung.tutorium@web.de

LEAVE A COMMENT