Taschen Sew Along 2017 – Liebling, ich habe die Tasche geschrumpft !

Mein Beitrag zum Taschen Sew Along für Mai ist zwar etwas spät, aber bis zum 15.6. dürfen noch Täschchen passend zum Thema „Liebling, ich habe die Tasche geschrumpft“ verlinkt werden. Also schaffe ich es doch noch rechtzeitig.

Ich habe mir vor einiger Zeit eine etwas größere Kosmetiktasche nach eigenem Schnitt genäht, um jegliche Kosmetika in einem Täschchen für unsere Urlaube zu verstauen. 

Allerdings ist diese einfach zu groß, um sie auch mal in der Handtasche mitzunehmen. Da mir aber der Stoff so gut gefällt, habe ich die Tasche einfach verkleinert und noch einmal im gleichen Design genäht.

So habe ich zwei hübsche Täschchen für jede Gelegenheit. Die große Tasche hat die Maße 15 H x 23 B und die kleine 9,5 H und 16,5 B. Die kleine passt also perfekt in jede Handtasche und trotzdem habe ich die wichtigsten Dinge dabei.

Ich bin heute dabei beim Creadienstag, Handmadeontuesday, Dienstagsdinge, Taschen-Sew-Along, und bei TT

2 Responses so far.

  1. Kirschsuess sagt:
    Die Taschen sind toll, ich mag die Stoffauswahl total. Und solche kleinen Taschen kann Frau wirklich immerkt gebrauchen.

    Herzliche Grüße
    Janin

  2. Heike sagt:
    Beide Taschen sehen toll aus. Sehr schön Stoffe!
    Liebe Grüße
    Heike

LEAVE A COMMENT