Stiftetasche, Mäppchen zur Einschulung Hauptsache Fussball

Aber gerne doch. Nur leider bin ich eine Mädchenmama und habe mit Thema Fussball so gar nichts zu tun. Deswegen wollte ich auch nicht extra eine passende Stickdatei kaufen, die nachher nicht mehr gebraucht wird. Also habe ich das Internet durchforstet nach Fussball-Stoffen. Aber entweder waren sie zu teuer oder nur ab 1 Meter zu verkaufen. Also habe ich alle Stoffläden in der Umgebung abtelefoniert und siehe da, einer hatte genau den Stoff den ich benötige und ab 20 cm abzugeben. Perfekt für mein Einschulungsgeschenk.

Ich bin dabei bei Creadienstag, HandmadeonTuesday, Taschen und Täschchen, Taschen-Sew-Along August Mäppchen&Etuis, Made4Boys, Kiddikram, Freutag

2 Responses so far.

  1. Kirschsuess sagt:
    Oh wie cool! ICh habe für meinen Neffen zur Schuleinführung auch was zum Thema Fussball genäht (Sportkleidung). Die Hülle fände er sicher richtig toll. Viel Freude bei, verschenken.

    Herzliche Grüße
    Janin

  2. Steffi sagt:
    Das ist ein tolles Geschenk zur Einschulung! Da werden von den zukünftigen Klassenkameraden sicher noch welche nachbestellt 😉

LEAVE A COMMENT