Kreative Stoffverwertung KSW 31 – Ich bin zum 2. mal dabei

Als Tina auf ihrem Block “mit Schönheitsfehlern” zum 31. KSW eingeladen hat, habe ich mich spontan entschlossen mich zu bewerben. Ich hatte Glück und wurde neben vielen anderen von ihr ausgewählt. Die anderen Teilnehmer findet ihr in ihrem Blog.

Heute dürfen wir einen kleinen Einblick gewähren. Als ich den Stoff in den Händen hielt, war klar, dass das helle Rosa mit einem anderen Stoff erst richtig zur Geltung kommen wird. Also habe ich mich in meinem Stoffregal umgesehen und als erstes ist mir der Rosalie Stoff in die Hände gefallen. Die Kombination passt gut in den hoffentlich bald eintreffenden Frühling und zu Ostern. 

Na wer kann erraten was es wird? 

Ich habe gleich mehrere in verschiedenen Größen zugeschnitten und hoffe an Ostern ein paar lieben Menschen eine Freude zu bereiten.

Verlinkt mit Freutag , Crealopee , Wirmachenklarschiff

One Response so far.

  1. Ich tippe auf Hühner. Freue mich auf dein Ergebnis.
    Viele Grüße! Tina