Ich bin dabei KSW 25 Kreative Stoffverwertung

Ins Leben gerufen wurde die Kreative Stoffverwertung von Appelkatha, die übrigens gerade ihren 4. Bloggergeburtstag feiert. Schaut doch mal bei ihr vorbei, gerade hat sie ein Freebook herausgebracht mit kleinen Apfeltaschen und es gibt ein Gewinnspiel. 

Dieses Mal ist FrauSuvi die Gastgeberin und hat bereits fleißig allen Teilnehmerinnen ihr Stoffstück zugeschickt. Ich freue mich, dass ich gleich bei meiner ersten Bewerbung Glück hatte und dabei sein darf. Ich darf schon einmal einen ersten Ausschnitt zeigen.

 

Ein Stoffstück von der Größe 50×50 cm schön in Szene zu setzen fand ich erst einmal gar nicht soo einfach. Aber dann ist mir doch noch etwas schönes eingefallen um den rosafarbenen Karostoff schön in Szene zu setzen.

Zugeschnitten habe ich bereits allerdings noch nicht genäht. Aber zum Glück bleibt mir noch Zeit bis zum 8.6. um mein fertiges Werk abzulichten und zum Finale die Fotos an FrauSuvi zu schicken.

Ich schaue heute vorbei bei HandmadeonTuesday, Creadienstag , Freutag

 

LEAVE A COMMENT