Freche Hühner – 31. KSW Finale

Als ich den Stoff von Tina in den Händen hielt, viel mir erst einmal nichts ein. Blassrosa Stoff mit einer leinenartigen Struktur war etwas langweilig. Nachdem ich mich für einen passenden Kombistoff entschieden hatte, gefiel der Stoff mir schon sehr viel besser. Als vor Ostern in vielen Blogs einige süße Hühner zu sehen waren, wollte ich gerne auch welche haben. 

Als meine Tochter und ich Fotos mit den Hühnern im Garten machten, hatten wir zwei kleine süße Beobachter die auch unbedingt aufs Foto wollten.

Die zwei Hühner riechen anscheinend gut, wurden aber nicht angeknabbert.

Ich bin mit meinem Beitrag beim KSW von Appelkatha, Creadienstag, HandmeadeonTuesday, Freutag, StoffrestepartyWirmachenklarSchiff  dabei.

 

4 Responses so far.

  1. Helga sagt:
    Das sind ja süüüüße Hühnchen geworden. Ideal für die Osterzeit! Sie gefallen mir wirklich gut!
    Liebe Grüße,
    Helga
  2. Elke sagt:
    Deine Hühner sehen richtig lustig aus und den Hasen scheinen sie auch zu gefallen. Eine hübsche Deko hast du da genäht. Mit dem Rosenstoff sieht es schön Frühlingshaft aus.
    Liebe Grüße Elke
  3. zizazack2404 sagt:
    Ja zum Glück sind die zwei Veganer und haben sie nicht gefressen 😉
  4. Maryme sagt:
    Coole Hühner. 😉 Den Kombistoff hatte ich heute auch in der Hand – in Form eines Sonnenhutes.