Eine Windeltasche als Geschenk zur Geburt

Vor einiger Zeit ist bereits eine Windeltasche für ein kleines Mädchen als Geschenk entstanden. Als ich meine Fotos sortiert habe, ist mir aufgefallen, dass ich diese Tasche noch gar nicht im Blog gezeigt habe.

 

 

Die Tasche hat insgesamt 5 Fächer – ein Reißverschlussfach, 2 große Fächer für Windeln und Feuchttücher und 2 kleine Fächer für z.B. Cremetübchen, Globoli o.ä. Den Schnitt für die Windeltasche habe ich selbst erstellt und ich habe mir sagen lassen, dass die Tasche gerne genutzt wird und äußerst praktisch ist. Das freut mich natürlich sehr :))

 

Zusammengeklappt passt die Tasche in jede größere Handtasche Maße H 26,5 cm B 16,5 cm ohne Befüllung, die Dicke variiert je nachdem was so alles mitgenommen wird.

Ich bin heute dabei bei Creadienstag, HandmadeonTuesday, Dienstagsdinge, Taschen-und Täschchen, Taschen-Sew-Along Mäppchen&Etuis, Kiddikram, made4girls, linkyourstuff, Crealopee

LEAVE A COMMENT