Ahoi! Jetzt wird’s maritim und Tierisch gut!

Beim Taschen-Sew-Along 2017 war ich bis jetzt erst einmal dabei, bei Liebling, ich habe die Tasche geschrumpft! Diesen Monat zeige ich gleich zwei Taschen, einmal zum Thema Juni Tierisch gut! und einmal zum Thema im Juli Ahoi! jetzt wird`s maritim.

Für die Schwimmlehrerin ist ein maritimes Täschchen entstanden, als kleines Dankeschön. 

Natürlich ich den klassischen maritimen Farben rot-blau-weiß mit süßen Papierbooten.

Für eine Kundin durfte ich eine Lieblingserzieherin-Tasche mit Eulen anfertigen, passt also zufällig für das Motto im Juni.

Eine andere Kundin wünschte sich Schmetterlinge.

Ich bin dabei bei folgenden Linkpartys:

Creadienstag , Dienstagsdinge , Handmade on Tuesday , Taschen-Sew-Along Juni , Taschen-Sew-Along Juli , Wir machen klar Schiff , TT-Taschen und Täschchen , Freutag

 

 

LEAVE A COMMENT